Über mich...


Mama-Glück: Coaching und Beratung für berufstätige Mütter und Mütter in Elternzeit in Arnsberg, Soest und Umgebung

 

Mein Name ist Carina Morgenroth,

Wirtschaftspsychologin (B.SC.),

Coach, Mama von zwei tollen Kindern,

verrückt nach Agatha Christie-Krimis und

das Gesicht von Mama-Glück.

 

 

Mit meinen Coaching- und Kursangeboten in Arnsberg, Soest, Ense und Umgebung möchte ich Dich als Mama auf den verschiedenen Stationen der Mutterschaft - angefangen von der Elternzeit über den Wiedereinstieg in den Beruf, bis zum Familienleben als berufstätige Mutter begleiten. Gemeinsam finden wir heraus, wie du Familie und Beruf erfolgreich unter einen Hut bringen kannst und wie du mit Achtsamkeit und Stressmanagement sorgsam mit Dir und Deinen Ressourcen umgehst.


Du bist...


...berufstätige Mama oder Mama in Elternzeit und

 

  • ... brauchst dringend Tipps zum Stressmanagement?
  • ... wüsstest gerne, wie Du Haushalt, Kinder und Beruf möglichst stressfrei

                           unter einen Hut bekommen kannst?

  • ... kurz vor dem Wiedereinstieg in den Beruf?
  • ... möchtest Dich nach der Elternzeit beruflich neuorientieren?
  • ... hast das Gefühl nur noch Mama zu sein und möchtest das ändern?

 

... Dann herzlich Willkommen auf meiner Seite! Du bist hier genau richtig!

 


Ich für Dich...


Mein Ziel ist es, Dich dabei zu unterstützen, glücklich und entspannt Mutter sein zu können und Deine privaten und beruflichen Ziele zu verwirklichen.

 

Durch mein Studium der Wirtschaftspsychologie an der HS Osnabrück, meine Tätigkeit in der Personalauswahl und -entwicklung, mein Erfahrungen in der Konzeptionierung von Coachings, Trainings und Workshops für Mitarbeiter und Führungskräfte und last but not least mein eigener Mama-Alltag helfen mir bei meiner Arbeit als Coach und Beraterin die für Dich richtige Mischung an Coaching-Methoden auszuwählen.


Deine Nachricht an mich

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Jetzt anmelden: kostenloser E-Mail-Kurs "10 Tage Achtsamkeit für Mamas" ab dem 01.04.2019


Mama-Glück: Kostenloser E-Mail-Kurs "10 Tage Achtsamkeit für Mütter" - jetzt anmelden!

Als (berufstätige) Mutter ist es kaum möglich einmal fünf Minuten Ruhe für einen Kaffee zu finden. Ganz zu schweigen von einem Yoga- oder Meditationskurs.

 

Du müsstest eigentlich immer an drei Orten gleichzeitig sein: Lotte muss in den Kindergarten, Paul kommt zu spät zur Mathearbeit und du hast in der Eile deine Unterlagen für die Besprechung zu Hause vergessen. Kein Wunder, dass da die Wochen an einem vorbeirauschen wie ein Schnellzug.

 

 

Damit Du jeden Tag für ein paar Minuten Luftholen und Ruhe tanken kannst, lade ich Dich herzlich zu meinem kostenlosen E-Mail-Kurs „10-Tage-Achtsamkeit für Mütter“ ein.

 

 

Du erhältst über einen Zeitraum von 10 Tagen jeden Morgen eine E-Mail mit einer kurzen Achtsamkeits-Übung, die Du ganz bequem in Deinem Tempo, zu einer von Dir gewählten Uhrzeit durchführen kannst.

 

Ich freue mich darauf, Dir mit meinem Kurs ein paar ruhige Momente in Deinen Mama-Alltag zu zaubern!