Meine Angebote für Dich


Gerne unterstütze ich Dich bei allen Dir wichtigen Themen - angefangen von den Anforderungen in der Elternzeit bis zum erfolgreichen Wiedereinstieg in den Beruf.

 

Mögliche Schwerpunkte und Fragestellungen können dabei sein:

 

Berufs- und Karriere-Coaching:

- Beruflicher Neustart nach der Elternzeit - wie kann ich auch als Mama erfolgreich im Job sein?

- Bewerbungstraining - wie gehe ich mit "fiesen" Fragen im Bewerbungsgespräch schlagfertig um?

- Erstellung professioneller Bewerbungsunterlagen - wie bewerben nach der Elternzeit?

Mein Leben als Mutter:

- Vereinbarkeit von Familie und Beruf - wie soll das gehen?
- Arbeit, Haushalt, Kinder. Und wo bleibe ich?

- Stressmanagement & Achtsamkeit als Mama, Burnout-Prävention
- Rollenkonflikte als Mutter - Bin ich nur noch Mama? Was erwarten andere von mir?


Wähle das für Dich passende Angebot


Damit Du für Dich die passende Umgebung für unsere Arbeit findest, biete ich biete Dir als Mama in Elternzeit bzw. berufstätiger Mama unterschiedliche Settings an...

Coaching

Beim Coaching erarbeiten wir zu zweit individuelle Lösungen zu Dir wichtigen Themen. Du stillst noch oder möchtest Dein Kind dabei haben? Kein Problem, ich komme gerne zu Dir nach Hause!

Workshop mit Freundinnen

Workshop bei Euch zu Hause mit zwei bis sechs Teilnehmerinnen. In gemütlicher Atmosphäre beschäftigen wir uns mit den von Euch gewählten Themen.

Online-Angebot

Meine Online-Kurse ermöglichen Dir das eigenständige und flexible Abarbeiten der von Dir gewählten Themen unabhängig von Coaching- oder Kursterminen in Deinem Tempo.



Kostenloses Erstgespräch


Für ein erstes Kennenlernen kannst Du ein kostenloses Erstgespräch von maximal 30 Minuten vereinbaren. Hierbei können wir gemeinsam herausfinden, ob Du gerne mit mir arbeiten möchtest und wie ich Dich am besten unterstützen kann.