Kostenloser E-Mail-Kurs


kostenloser E-Mail-Kurs "10 Tage Achtsamkeit für Mamas"

Sei dabei! Die nächste Runde startet am 01.04.2019 - jetzt anmelden!

Mama-Glück: Kostenloser E-Mail-Kurs "10 Tage Achtsamkeit für Mamas"

 

Als (berufstätige) Mutter ist es kaum möglich einmal fünf Minuten Ruhe für einen Kaffee zu finden. Ganz zu schweigen von einem Yoga- oder Meditationskurs.

 

Du müsstest eigentlich immer an drei Orten gleichzeitig sein: Lotte muss in den Kindergarten, Paul kommt zu spät zur Mathearbeit und du hast in der Eile deine Unterlagen für die Besprechung zu Hause vergessen. Kein Wunder, dass da die Wochen an einem vorbeirauschen wie ein Schnellzug.

 

Damit Du jeden Tag für ein paar Minuten Luftholen und Ruhe tanken kannst, lade ich Dich herzlich zu meinem kostenlosen E-Mail-Kurs „10-Tage-Achtsamkeit für Mütter“ ein.

 

Du erhältst über einen Zeitraum von 10 Tagen jeden Morgen eine E-Mail mit einer kurzen Achtsamkeits-Übung, die Du ganz bequem in Deinem Tempo, zu einer von Dir gewählten Uhrzeit durchführen kannst.

 

Ich freue mich darauf, Dir mit meinem Kurs ein paar ruhige Momente in Deinen Mama-Alltag zu zaubern!