Kurse & Workshops

Zurück aus meiner Babypause starte ich ab 2019 nach und nach das neue Kursprogramm von Mama-Glück!

 

Lasst Euch jetzt schon unverbindlich vormerken. Ich informiere Euch dann sobald wie möglich per E-Mail über die genauen Daten.

 

Alle Kurse auch buchbar als "Workshop mit Freundinnen" - ich komme dann gerne zu Euch nach Hause.


Lass Dich per E-Mail unverbindlich über aktuelle Termine informieren!


ich möchte über aktuelle kurse informiert werden!




Mama-Glück Kurs in Ense, Arnsberg, Soest: Achtsamkeit im Alltag

Achtsamkeit im Alltag

Kleine Auszeit für Mama.

In Kleingruppen von maximal fünf Teilnehmern erlernst Du an sechs Terminen einfache Achtsamkeitsübungen, die Du wunderbar in Deinen Mama-Alltag integrieren kannst, um Deine Ressourcen zu stärken.

 

 

Dauer des Kurses:

6 Termine je 60 Minuten

 

Kosten: 70 Euro

Mama-Glück Kurs in Arnsberg, Ense, Soest: Bewerben als Mama

Bewerben als Mama

In einer kleinen Gruppe erfährst Du alles Wichtige zur Gestaltung professioneller Bewerbungsunter-lagen. Du analysierst und definierst Deine beruflichen Ziele und trainierst Bewerbungsgespräche und mögliche Aufgaben von Assessment Centern.

 

Dauer des Kurses:

4 Termine je 90 bis 120 Minuten

 

Kosten: 120 Euro

 

Mama-Glück Kurs in Ense, Arnsberg, Soest: Wiedereinstieg in den Beruf nach der Elternzeit

Wiedereinstieg in den Beruf nach der Elternzeit

Gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen analysierst und definierst Du Deine beruflichen und privaten Ziele nach der Elternzeit und erarbeitest einen Plan zur praktischen Umsetzung deines Vorhabens.

 

 

Dauer des Kurses:

4 Termine je 90 bis 120 Minuten

 

Kosten: 120 Euro



Keine Lust auf "Gruppenarbeit"?

Kein Problem! Alle Kursthemen können wir selbstverständlich auch im 1:1-Coaching bearbeiten!

 

Informiere Dich hier über mein Coaching-Programm!