· 

Alles neu macht der April - oder Coach im Chaos...


Jaja, da gibt man anderen beruflich gute Tipps, wie der Mama-Alltag am stressfreisten organisiert werden kann - und bekommt es dann selbst einmal am eigenen Leib zu spüren wie es ist, wenn mal gar nichts mehr so läuft wie geplant...

 

 

Hallo Ihr Lieben,

 

 

 

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist es in den letzten Wochen sehr ruhig hier gewesen.

 

 

 

Das liegt nicht etwa daran, dass mir die Lust am Bloggen und Coachen vergangen ist, sondern dass auch wir momentan leider ein doofes Betreuungsproblem haben. Keine Omas verfügbar, da diese nun doch beide bis auf weiteres arbeiten gehen und für die Tagesmutter ist mir der Zwerg einfach noch zu klein (ganz davon abgesehen, dass weit und breit keine verfügbar wäre…). Es wäre ja auch zu schön, wenn alle Pläne einfach ohne Mucken und Macken funktionieren würden. Aber was erzähle ich Euch, Ihr kennt das selbst wahrscheinlich zur Genüge ;-)

 

 

 

So habe ich also nach langem Hin und Her, schlaflosen Nächten und unzähligen Tassen Kamillentee beschlossen, folgendermaßen weiterzumachen:

 

 

 

-          Coaching biete ich allen Interessierten weiterhin sehr gerne über die bekannten Kanäle an (vor Ort, Skype, Telefon, E-Mail), Workshops mit einer Gruppe von Freundinnen ebenfalls. Einzig das Kursprogramm werde ich vorerst nicht weiterführen können, da mir hierzu einfach die Kinderbetreuung fehlt.

 

 

-          Blog: Den Blog habe ich mittlerweile sehr gern und möchte unbedingt weiterhin Beiträge veröffentlichen. Hierzu möchte ich demnächst vermehrt über Mama-Themen in der Elternzeit, kreative Dingen und Alltag mit Kindern – eben aus unserem Leben – schreiben, und so, wie ich es schaffe, auch noch die anderen Themen „bestücken“.

 

 

 

Ich hoffe, dass Ihr trotz der Änderungen weiterhin gerne mitlest und mit Euren Rückmeldungen diese Seite bereichert!

 

 

 

Sonnige Grüße und viele liebe Grüße!

 

Carina

 


Bleibe auf dem Laufenden!

Erhalte zum Wochenbeginn motivierende Gedanken,

um mit neuer Kraft in die Woche zu starten.

Mit dem Newsletter informiere ich dich über neue Beiträge und Angebote.

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick abmelden.




Carina Morgenroth, Wirtschaftspsychologin (B.SC.), Coach, Mama von zwei tollen Kindern, verrückt nach Agatha Christie-Krimis und das Gesicht von Mama-Glück.

Mein Ziel ist es,

Dich dabei zu unterstützen, glücklich und entspannt Mutter sein zu können

und Deine privaten und beruflichen Ziele zu verwirklichen.


Das könnte Dich auch interessieren...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0