· 

Jahres-Challenge: Gute Vorsätze für 2019 - Sei mit dabei!


Mama-Glück Jahres-Challenge: gute Vorsätze 2019 - sei mit dabei!

Kaum ist Weihnachten vorbei, steht auch schon Silvester vor der Tür und damit auch die von mir so gefürchteten guten Vorsätze.

 

Ich schaffe es beim besten Willen NIE sie einzuhalten. Aber sie deswegen ganz bleiben lassen geht auch nicht.

 

Irgendwie gehören gute Vorsätze zum Jahresende dazu wie die Kirsche auf einem Toast Hawaii :-)

 

Also dachte ich mir, dass es gemäß weight watchers-Prinzip mit ein bisschen Gruppenzwang doch eigentlich klappen müsste, wenigstens einen Teil der guten Vorsätze zu schaffen.

 

Nach einem Jahr mit Baby, Kleinkind, Kindergarteneingewöhnung und Wiedereinstieg ins Berufsleben ist mein Vorsatz für das nächste Jahr total einfach: Mehr schlafen (ok, das kann ich wenig selbst bestimmen), mehr Familienzeit und Fertigstellung des Kurs- und Coachingraums.

 

Es ist mir also ein großes Vergnügen, Dich zu meiner Challenge für das kommende Jahr einzuladen!

 


Und so ist mein Plan


  • Du registrierst Dich unten kostenlos für die Gute-Vorsätze-Challenge.

 

  • Per E-Mail erhältst Du eine Vorlage, in der Du verschiedene Lebensbereiche des Jahres reflektieren und Deine Wünsche und Ziele für das kommende Jahr eintragen kannst.

 

  • Du erhältst im kommenden Jahr zum Ende eines jeden Monats eine Erinnerungs-Mail von mir, um Dich an Deine Vorsätze zu erinnern. So kannst Du immer mal wieder innehalten und gegebenenfalls die Richtung ändern, damit Du zu mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag findest.

 

 

Und wie werde ich kontrolliert? Ich werde Euch über meine Fortschritte monatlich auf dem Laufenden halten – ich hoffe, dass ganz viele von Euch mitmachen und wir gemeinsam im nächsten Jahr zu gelassenen und in uns ruhenden Mamas werden – ooooom!

 

 

Viel Spaß und viel Erfolg!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hat Dir der Beitrag gefallen? - Wunderbar, dann drück doch bitte das Knöpchen und schenk mir ein "gefällt mir" :-)


Bleibe auf dem Laufenden!

 

Erhalte zum Wochenbeginn motivierende Gedanken,

 

um mit neuer Kraft in die Woche zu starten.

 

Mit dem Newsletter informiere ich dich über neue Beiträge und Angebote.

 

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick abmelden.

 




Carina Morgenroth, Wirtschaftspsychologin (B.SC.), Coach, Mama von zwei tollen Kindern, verrückt nach Agatha Christie-Krimis und das Gesicht von Mama-Glück.

Mein Ziel ist es,

Dich dabei zu unterstützen, glücklich und entspannt Mutter sein zu können

und Deine privaten und beruflichen Ziele zu verwirklichen.


Das könnte Dich auch interessieren...


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Inga (Freitag, 28 Dezember 2018 08:43)

    Super Idee! Ich bin da auch so ein Experte mit guten Vorsätzen. Aber mit Erinnerungen klappt es vielleicht besser ☺ LG

  • #2

    Nadine (Freitag, 28 Dezember 2018 19:42)

    Ich bin dabei ... Vielleicht hilft es mir tatsächlich will paar gute Vorsätze fürs kommende Jahr einzuhalten bzw umzusetzen.