Kontakt


Mama-Glück Ense: Kostenloses Erstgespräch von maximal 30 Minuten

Für ein erstes Kennenlernen kannst Du gerne ein kostenloses Erstgespräch von maximal 30 Minuten vereinbaren.

 

Du kannst Dich entweder direkt telefonisch bei mir melden (0151-41221173) oder Du schickst mir einfach eine kurze E-Mail mit Deinem Anliegen und Terminvorschlägen für ein Telefonat an carina.morgenroth@mama-glueck.de.

Falls Du mich am Telefon nicht direkt erreichst, rufe ich Dich selbstverständlich so schnell wie möglich zurück.

 

Halte Dich auch über meine Facebook-Seite und meinen Blog über interessante Themen auf dem Laufenden!


Deine Nachricht an mich

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Anfahrt


Coaching: Damit Du Dich nicht um Kinderbetreuung, Stillen usw. sorgen musst, komme ich in einem Radius von 30 km um Ense gerne zu Dir nach Hause.

 

Bei einer Fahrtstrecke von mehr als 30 km berechne ich 0,30 Euro je zusätzlichem Kilometer.